cripper-header-tour

DENNIS

Spitzname: Dennis

Crippales Instrument: Schlagzeug uuund Percussion.

Draußen? Zweites Wohnzimmer, Fahrrad, Lesen, Wind, Wetter, Freiheit

Drinnen? Computer-Kram, Proberaum, Strom aus Steckdose, trocken

Du kommst in den Proberaum und... Bier ist kalt, Musik ist laut, der sportliche Teil des Tages beginnt.

In welcher Band würdest du gern mal aushelfen und warum? In ner Hip-Hop Band oder einem D'n'B-Projekt, um mal was ganz anderes zu machen.

Was erwartest du von dir? Selbstreflexion, Selbstverständnis, Rationalität, Freiheit

Was erwartest du von anderen? Toleranz

Was ist dir peinlich? Mit wilden Thesen und Halbwissen aus Versehen zu weit aus dem Fenster lehnen und rausfallen

Was ist anderen Menschen an dir peinlich? Wiederholungen von Wiederholungen von Wiederholungen

Was rockt? Ausschlafen, leckeres Essen, mitreißende Musik

Was rockt gar nicht? Mehr als 30 Grad im Schatten, Engstirnigkeit, "das System" (TM) :P

Deine häufigste Stimmungsschwankung (von... auf...): Da schwankt grad nicht viel. Dinge werden zur Kenntnis genommen.

Woran merkt man, dass du betrunken bist? Ich trinke mehr.

Was kann außer dir keiner? Im Schlaf kleinen Finger brechen und dabei nicht aufwachen.

Was kann jeder nur du nicht? Nach zehn Stunden Schlaf schon ausgeruht sein

Das glaubt mir keiner, aber es ist so: Zahnpasta kann einfrieren.

Was ich schon immer mal sagen wollte: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Klamotten.