cripper web header april2017 v1a

SHOP

"Stilistisch treffen die Hannoveraner mit ihrem Thrash in die richtige Kerbe zwischen Old School und Moderne." Rock Hard, 7,5/10 Punkte.; Soundcheck #6

"Der vierte Longplayer der hannoveraner Cripper ist ein durchweg gutes, fieses, angepisstes und aggressives Album geworden. […] eine motivierte, hörenswerte und eigenständige Platte". Metal Hammer, 4/7 Punkte.; Soundcheck #14

"Cripper haben ihren Stil weiter perfektioniert, sind in der Oberliga angekommen und ich bin mir sicher, dass sie mit Hyena jetzt auch noch die letzten Skeptiker überzeugen werden. […] Die Hyäne wurde zwar gezähmt, ihre Zähne wurden aber frisch poliert und gefährlich angespitzt, so dass sie nun eine noch tödlichere Bestie darstellt als je zuvor. Also kaufen, sonst gibt’s nen Biss in den A...!!" Metalglory.de, 8,5/10 Punkte.