cripper web header

Cripper

Veranstaltung 

Final Show
Titel:
Final Show
Wann:
23.06.2018
Wo:
Indiego Glocksee - Hannover

Beschreibung

Dies ist sie nun, Freunde, unsere letzte Show. Nach 13 Jahren Bandgeschichte voller Abenteuer, 5 Alben, etlichen Konzerten und einem Sack voll toller Erinnerungen, werden wir am 23. Juni 2018 das letzte Mal als Cripper die Bühne entern.

Wir freuen uns, in unserer Heimatstadt noch mal alle Register zu ziehen und euch ordentlich einheizen zu dürfen. Wird sicher nicht unemotional, aber so ist das eben mit Abschieden.

Mit dabei sind unsere guten Freunde von Scarnival, mit denen wir seit Bandgründung eng verbandelt sind.

Kommt vorbei, lasst uns gemeinsam feiern bis die Bude brennt!

Veranstaltungsort

google maps
Venue:
Indiego Glocksee
Straße:
Glockseestr. 35
PLZ:
30169
Stadt:
Hannover
Bundesland:
Niedersachsen
Land:
Land: de