cripper web header april2017 v1a

GERRIT

Spitzname: Gert, oder gerne auch mal „Halbtonverspieler“

Crippales Instrument: Bass und Knitzels Pillemann

Draußen? Moped, Schwertkampf, Grillen und Limmern

Drinnen? Sport, Ausschlafen, Filme schauen, DSA und Computer spielen

Du kommst in den Proberaum und... dann LAUT!!! 

In welcher Band würdest du gern mal aushelfen und warum? Mr. Big, weil’s nen Traum ist!

Was erwartest du von dir? Ehrlichkeit und Integrität

Was erwartest du von anderen? Klare Worte

Was ist dir peinlich? Deutsche Volksmusik

Was ist anderen Menschen an dir peinlich? Ich kann mich wirklich überall zum Affen machen… ;-) vielleicht auch meine sarkastische und zynische Ader

Was rockt? So Einiges!

Was rockt gar nicht? Schlechte Laune

Deine häufigste Stimmungsschwankung (von... auf...): von „hyperaktiv“ auf „durch“

Woran merkt man, dass du betrunken bist? „Puke!“

Was kann außer dir keiner? Ich befürchte, ich bin nichts besonderes. Schade eigentlich!

Was kann jeder nur du nicht? Wissen, wann’s mal gut is… (s. auch: „Zynische Ader“)

Das glaubt Dir keiner, aber es ist so: „… aber ich bin kein Außerirdischer“

Was du schon immer mal sagen wolltest: „Er ist tot, Jim!“